|Norbert R. Vetter: Beurteilen lernen - "Über den Bildungswert emotionaler Implikationen der ästhetischen Reflexion", S. 213 ↗, $↗
|Norbert R. Vetter: "Emotion zwischen Affekt und Kognition - Zur emotionalen Dimension in der Kunstpädagogik", Dissertation↗,
$↗
|Norbert R. Vetter: Identität im Dissens - Ausblicke ins Anders-Sein,
K+U/181, S. 52.
|Norbert R. Vetter: Ein Klassenzimmer als "Projektwerkstatt", K+U/260, S. 19.
|Norbert R. Vetter: "Anthropologische Besinnung: Relationale Kunstpädagogik" Rezension zu "Beziehungsweisen und Bezogenheiten" (München: kopaed-Verlag 2017) in K+U, Heft 419/420, 2018 ↗,
$ ↗
|Norbert R. Vetter: Schulen - gestaltet für den Ernstfall, BDK-Mitteilungen, April 2019 ↗
|Norbert R. Vetter: "Böse Falle: Der Fehler", Kommentar Webseite der GBW, 22.11.2019 ↗
|Norbert R. Vetter: "Schlechte pädagogische Konzepte verhindern gute Digitalsierung!", Kommentar Webseite der GBW, 07.03.2020 ↗